Dienstag, 2. Oktober 2012

die LiBellchen-Ausstellung

So, nun rückt der Tag näher. Deshalb will ich euch ein paar Einzelheiten mitteilen.

 DatumSamstag, 13. Oktober, von 9 - 20 Uhr
Ort:  mein Lieblings-Perlenladen "MyHome Crystal"
in Westerkappeln bei Osnabrück, Große Straße 1
(am Hasenbrunnen)

Wir planen, ca. 200 LiBellchen aus den vergangenen Jahren zu zeigen. Hilde und ich werden dort sein. Ich werde gerne zeigen, wie ein LiBellchen entsteht.
 Wenn wir bekannte Gesichter sehen, freuen wir uns sehr. Es haben schon eine ganze Reihe von euch ihr Kommen angesagt. 
Und, ja, es gibt auch einige meiner LiBellchen zu kaufen.
Und natürlich Perlen und Schmuck in ungeahnter Hülle und Fülle.
 

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Liesel,wie schade, dass Osnabrück nicht um die Ecke liegt !
    Ich wünsche euch viel Erfolg :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liesel,
    da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. München Osnabrück ist einfach zu weit.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Ausstellung ein voller Erfolg wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liesel
    Deine wunderbare Postkarte ist hier angekommen und ich wollte mich ganz, ganz herzlich bedanken!!
    Die Karte hat in Deinem Lieselbuch ein Buchzeichenplätzchen bekommen!!
    Deine LiBellchen sind soo schön!!
    Ich wünsch Dir eine ganz schönen Abend und einen ruhigen Wochenstart morgen.
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen